Loyalität - 25 Praxistipps zur Bindung von Kunden und Personal

25 «Best practice»-Tipps zur bestmöglichen Kundenzufriedenheit und sieben Erfolgsformeln für zufriedenere Mitarbeiter und Kunden, messbare Qualität, hohe Servicequalität, und den optimalen Umgang mit Kundenbeschwerden.

Hinweis: Das Business Dossier «Loyalität» gibt es auch in gedruckter Form

Ihr Nutzen

In diesem Business Dossier Loyalität im praktischen pdf-Format erfahren Sie:

dass zufriedene Mitarbeitende zu zufriedenen Kunden führen.
dass Produkte nur dann erfolgreich sind, wenn auch die Mitarbeiter von ihnen überzeugt sind.
 dass Qualität messbar gemacht werden kann.
dass Investitionen nicht nur einseitig auf die Kundenakquisition verteilt werden sollen.
dass Service die stärkste Kundenbindung schafft.
dass Beschwerden tiefe Einblicke in Ihr Unternehmen gewähren.

 

Sie können:

die Kunden- und Marktorientierung Ihres Unternehmens überprüfen.
Ihre Produkte auf deren Kundenorientierung überprüfen.
die Zufriedenheit Ihrer Stammkunden messen.
eigene Ideen zur Verstärkung der Kundenbindung entwickeln.
von den «Besten» lernen.

 

Inhalt des Business Dossier Loyalität

Erfolgsformel 1: Sind die Mitarbeitenden zufrieden, sind die Kunden zufrieden

Erfolgsformel 2: Sind die Mitarbeitenden von den Produkten überzeugt, überzeugen sie auch die Kunden

Erfolgsformel 3: Qualität ist messbar

Erfolgsformel 4: Investitionsbudgets auf Erst- und Folgegeschäft verteilen

Erfolgsformel 5: Hohe Servicequalität schafft loyale Kunden

Erfolgsformel 6: Jede Kundenbeschwerde kann unsere eigene Leistung verbessern

Erfolgsformel 7: Lernen Sie von den Besten

WEKA Business Dossier: Loyalität

Loyalität ist keine Frage des Preises. Loyalität basiert auf profunder Kundenkenntnis. Nur wer die Kunden umfassend kennt und auf deren Bedürfnisse eingeht, wird diese zu loyalen Kunden machen können. Die grösste Herausforderung des Marketings und der Unternehmen im jetzigen Umfeld ist, aus «Preis-Hoppern» wieder loyale Kunden zu machen. Die Unternehmen mit den loyalsten Kunden werden gewinnen.

Preis CHF 30.- (exkl. MWST)

Zahlung:
PayPal/Kreditkarte
Jetzt kaufen
Lieferung:
sofort, per Download (zip, 550.12 KB)

Inhalt Praxislösung

WEKA Business Dossier im pdf-Format, 36 Seiten
100% Geprüfte Qualität
Diese Praxislösungen könnten Sie ebenfalls interessieren:
Excel-Vorlage Preiselastizität
Excel-Vorlage Produktbeibehaltungsindex
Excel-Vorlage Kundenattraktivität
Social Media - Facebook, Twitter & Co. erfolgreich nutzen
Excel-Vorlage Marktsättigung

Suchbegriffe: Business Dossiers