Word in 10 Schritten - Schreiben, Gestalten und Drucken leicht gemacht (Version 2010)

Entdecken Sie die wohl wichtigste Anwendung von MS Office 2010! Mit Microsoft Word 2010 erstellen Sie ansprechende Dokumente einfacher als je zuvor und können Dokumente effizienter gestalten. Für Neu-Einsteiger und Umsteiger von früheren Versionen gleichermassen geeignet! Mit den wichtigsten Funktionen der Textverarbeitung und vielen Abbildungen!

Hinweis: Das Business Dossier «Word in 10 Schritten» gibt es auch in gedruckter Form

Ihr Nutzen

In diesem Business Dossier Word in 10 Schritten im praktischen pdf-Format erfahren Sie:

in welchen Menüs sich welche Befehle befinden.
welche Register Sie für welche Aufgaben benötigen.
wie einfach es ist, Tabellen und Grafiken einzubinden.
wie Sie Inhalts- und Abbildungsverzeichnisse automatisch generieren.
wie Sie längere Arbeiten problemlos erstellen.

 

Sie können:

nach Belieben Texte schreiben, gestalten und drucken.
Briefe, Flyer und andere Drucksachen verfassen.
Formatvorlagen nach Ihren Wünschen anpassen.
Serienbriefe erstellen.
grosse Berichte und Arbeiten sauber und einheitlich formatieren.

 

Inhalt des Business Dossier Word in 10 Schritten

Schritt 1: Starten einfach gemacht

Schritt 2: Die verschiedenen Menüs

Schritt 3: Die einzelnen Register im Überblick

Schritt 4: Texte schreiben und gestalten

Schritt 5: Formatvorlagen

Schritt 6: Tabellen

Schritt 7: Einen Flyer gestalten

Schritt 8: Kundenanlass mit Serienbrief

Schritt 9: Berichte, Semester- und Doktorarbeiten

Schritt 10: Letzte Tipps

WEKA Business Dossier: Word in 10 Schritten

Kennen Sie die Situation: Die Zeit drängt, eine Rechnung, ein Bericht oder sogar eine Semesterarbeit muss heute noch geschrieben, gedruckt und versandt werden. Fast fertig, nur die Darstellung gefällt noch nicht ganz. Dann passiert es! Der Titel hat plötzlich einen zu grossen Abstand vom oberen Rand, die Zeilenabstände sind von Absatz zu Absatz unterschiedlich, die Seitennummerierung fehlt, die Bilder passen nicht mehr in die vordefinierten Felder und das Inhaltsverzeichnis wird zu lang, da alle Untertitel angezeigt werden.

Um solche Situationen zu vermeiden, wurde dieses Dossier geschrieben. Es soll Ihnen helfen, sich auf wenigen Seiten in das Programm einzulesen, damit Sie die wichtigsten Funktionalitäten kennen und problemlos anwenden können.

Preis CHF 30.- (exkl. MWST)

Zahlung:
PayPal/Kreditkarte
Jetzt kaufen
Lieferung:
sofort, per Download (zip, 4355.42 KB)

Inhalt Praxislösung

100% Geprüfte Qualität
Diese Praxislösungen könnten Sie ebenfalls interessieren:
PowerPoint in 10 Schritten - Erfolgreiche Präsentationen im Handumdrehen (Version 2010)
Excel in 10 Schritten - Kalkulieren leicht gemacht (Version 2010)
Macht und Einfluss gewinnen als Führungskraft
Erfolgreich bewerben - Auf die Plätze, fertig, los!
Work-Life-Balance - Ihr Weg zu mehr Gelassenheit in Beruf und Alltag

Suchbegriffe: Business Dossiers