PowerPoint in 10 Schritten - Erfolgreiche Präsentationen im Handumdrehen (Version 2010)

PowerPoint 2010 hat gegenüber den Vorgängerversionen einige interessante Funktionalitäten, welche es noch einfacher machen, überzeugende Präsentationen zu erstellen. So erstellen Sie erfolgreiche Präsentationen im Handumdrehen!

Hinweis: Das Business Dossier «PowerPoint in 10 Schritten» gibt es auch in gedruckter Form

Ihr Nutzen

In diesem Business Dossier PowerPoint in 10 Schritten im praktischen pdf-Format erfahren Sie:

wie eine gute Präsentation aufgebaut sein muss.
wie man aus Zuhörern aktive und interessierte Zuschauer macht.
wie wichtig die professionelle Gestaltung für den Erfolg ist.
wie man Informationen gezielt hervorheben kann.
wie die einzelnen Funktionen von PowerPoint Ihnen zu einer erfolgreichen Präsentation verhelfen.

 

Sie können:

innerhalb von 90 Minuten eine eigene Präsentation erstellen und vorführen.
Vorlagen gestalten z.B. für Geschäftspräsentationen oder Seminare.
professionelle Handouts in Schwarz-Weiss und Farbe drucken.
Botschaften nicht nur interessant darstellen, sondern auch gut übermitteln.
PowerPoint als Multimedia-Instrument nutzen.

 

Inhalt des Business Dossier PowerPoint in 10 Schritten

Schritt 1: Starten und Kennenlernen von PowerPoint

Schritt 2: Die erste Folie bearbeiten

Schritt 3: Neue Folien hinzufügen und formatieren

Schritt 4: Arbeiten mit den Folien

Schritt 5: Ein einheitliches Erscheinungsbild aufbauen

Schritt 6: Organigramme und Diagramme einfügen

Schritt 7: Präsentation animieren

Schritt 8: Hilfsmittel rund um die Präsentation

Schritt 9: Tastaturbefehle

Schritt 10: Tipps und Tricks

WEKA Business Dossier: PowerPoint in 10 Schritten

PowerPoint ist ein Präsentationsinstrument, welches Ihnen (fast) alle Möglichkeiten der Welt bietet, um eine Idee, eine Mission oder Lehrinhalte an den Mann respektive an die Frau zu bringen. Nutzen Sie die Möglichkeiten gezielt und abgestimmt auf Ihr Publikum. Setzen Sie Filmmaterial ein, wenn nötig, Musik, wenn sinnvoll, und Animationen, wenn sie berechtigt sind.

Preis CHF 30.- (exkl. MWST)

Zahlung:
PayPal/Kreditkarte
Jetzt kaufen
Lieferung:
sofort, per Download (zip, 4585.9 KB)

Inhalt Praxislösung

WEKA Business Dossier im pdf-Format, 48 Seiten
100% Geprüfte Qualität
Diese Praxislösungen könnten Sie ebenfalls interessieren:
Word in 10 Schritten - Schreiben, Gestalten und Drucken leicht gemacht (Version 2010)
Excel in 10 Schritten - Kalkulieren leicht gemacht (Version 2010)
Macht und Einfluss gewinnen als Führungskraft
Mentale Stärke - Erfolg beginnt im Kopf
Emotionale Intelligenz - weil Fachwissen allein nicht ausreicht

Suchbegriffe: Business Dossiers